amafilmen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fluch des Waldes

2 verfasser

Nach unten

Fluch des Waldes Empty Fluch des Waldes

Beitrag  Admin Do Okt 04, 2007 8:17 pm

Story:

Die geschichte spielt in einer Fantasiewelt.
Der Kleine junge Felvyn gerät in einem Versteckspiel in ein verbotenes Waldstück und wird dort verflucht-Er kann den Wald nicht verlassen und jeden den er berührt trifft ein Blitz.
Verschreckt läuft das kind zurück und berührt einen seiner Spielkameraden.Dieser wird von einem Blitz getroffen und stirbt.
5 Jahre Später: Felvyn hat sich mit seinem Schicksal abgefunden und lebt als eremit im Wald.Doch kommt er wie alle anderen Jungen auch irgendwann in die Pubertät und verliebt sich in ein Mädchen das er nur vom sehen Kennt.
Er Beschließt diesen Fluch aufzuheben und zieht durch den wald. Er Verunglückt aber und verliert das bewusstsein.
Als er wieder aufwacht ist er von den Drei Wächtern umringt. Von ihnen Erfährt er Dass ,Am Anfang aller zeiten , die Schöpfer der welt (AHHH WIE UNCHRISTLICH MEHRERE GÖTTER ) Den Völkern der Fünf Elemente Wasser Feuer Erde Luft Und Natur je zwei steine gab die eine Mächtige energiequelle darstellten.Die Natursteine wurden von Den Wächtern bewacht. Sie lebten in einer hölzernen Festung und waren für die regierung unantastbar bis ein königssohn ,Vandar, Seinen vAter tötete und könig wurde. Er Griff die wächter an und es gelang ihm einen Stein an sich zu bringen. Später wurde er in ein Waldstück verbannt und verflucht dort jeden der seine Ruhe stört.

Das Mädchen in das Sich Felvyn verliebt hat startet eine Suchaktion nach ihm und auch sie landet mit ihren Gefährten bei den Wächtern.
Felvyn ist währenddessen bei Vandar und belauscht ihn.
Als er erfährt dass Vandar vorhat die wächter erneut anzugreifen läuft er zu ihnen zurück.Die Vorbereitungen für die zweite Wächterschlacht beginnen...

Trailer1:http://www.myvideo.de/watch/2166072
Trailer2:http://www.myvideo.de/watch/2315012

Hier noch ein Paar Bilder:
Fluch des Waldes Abc10

Fluch des Waldes Intern10

Fluch des Waldes Intern11
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 02.10.07

https://amafilmen.forenverzeichnis.com

Nach oben Nach unten

Fluch des Waldes Empty Re: Fluch des Waldes

Beitrag  Brinki Mo Okt 15, 2007 6:59 pm

http://www.myvideo.de/movie/2544091
Noch ein Trailer
Myvideo hat voll die Qualität verhunzt.

Brinki

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 07.10.07

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten